Über uns

Wir sind Tierfreunde wie du. Das Wohl unserer Hunde und Katzen ist uns wichtig. Leider benötigen unsere Vierbeiner auch hin und wieder unsere Unterstützung, insbesondere wenn es ihnen gesundheitlich schlecht geht. 

Es sind viele synthetisch hergestellte Medikamente im Umlauf, dabei bietet uns die Natur bereits reichlich hochwirksame Heilmittel.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Erhaltung der Gesundheit unserer Haustiere mit natürlichen und wirksamen Naturmitteln zu unterstützen. 

 

Naturprodukte für ein vitales Leben

Petsana Naturprodukte für Hunde und Katzen


Dabei legen wir großen Wert darauf, möglichst naturbelassene Heilmittel zu verwenden. Denn aus unserer Erfahrung wissen wir, dass es meistens nicht viel mehr benötigt.

Du findest bei uns ausgewählte Produkte mit Inhaltsstoffen, die von Tierärzten, Tierheilpraktikern und Wissenschaftlern empfohlen werden.

Produkte, die wirken und deinem Tierfreund bei unterschiedlichen Beschwerden helfen können.

 

 

Das sind wir

Für uns stehen die Tiere im Mittelpunkt unserer Arbeit. Bereits seit 2017 gehören wir zu den wichtigsten Ansprechpartnern wenn es um Naturprodukte für Tiere geht. Wir sind ein kleines Team, welches sich auf nachhaltige und wirksame Lösungen aus der Natur konzentriert.

Produktion bzw. Abfüllung und Kundenservice sind für uns selbstverständlich.

  • Magdalena

    Tierheilpraktikerin und ausgebildete Hunde-Osteopatin. Sie ist bei uns für Bloginhalte und Produktentwicklungen zuständig.

  • Sabrina

    Die gute Seele im Kundenservice. Du hast Fragen oder Anliegen rund um eine Bestellung? Sabrina hilft Dir weiter!

  • Marcel

    Hundefreund und Geschäftsführer. In seiner Freizeit verbringt er gerne viel Zeit in der Natur.

  • Sarah

    Diplom-Biologin und Tierheilpraktikerin. Verantwortlich für die Produktentwicklung und Erfinderin der besten Hundekekse.... wuff!